26 September 2016

Gewinnerbekanntgabe zur Trilogie und Wunschbuch Verlosung!

 

 Es ist soweit!


Ganze vier Wochen lief nun das Gewinnspiel und jetzt stehen die Gewinner fest.
Vorher möchte ich mich aber noch für die rege Teilnahme bedanken.


Die meisten haben ihr Glück auf das Wunschbuch gesetzt, danach folgte die Chance auf beide Gewinne und einige haben sich für die Trilogie entschieden.

Viele haben das Gewinnspiel auch geteilt und sich dadurch ein Zusatzlos verdient.

Ausgelost wurde via Random.org.
Da der Generator an erster Stelle zwei Teilnehmer ausgewählt hat, die für beide Gewinne in den Topf gehüpft sind, musste ich abschließend noch Zettelchen mit den Namen beschriften, die meine Tochter dann zufällig auf die jeweiligen Gewinne verteilt hat.

Und das sind die Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch Julia L.! Du hast die Mercy Falls Trilogie im Hardcover Format gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Jennifer B. (Jennifer Chris)! Du bekommst dein Wunschbuch "Zwischen dir und mir die Sterne" von Darcy Woods.

Die beiden Gewinner werden von mir im Laufe des weiteren Tages mit einer E-Mail beglückt. =)

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es werden immer wieder neue Gewinnspiele in meiner Bücherwelt stattfinden.
Auf meiner Facebook Seite startet schon bald die nächste Verlosung, da die 500er Like Marke geknackt wurde.



6 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katie,

    wow, da freue ich mich gerade sehr! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle schon einmal von mir. Und natürlich vielen Dank für deine Kleine, die daran ja auch nicht so unbeteiligt war ;) Da hast du mir aber gerade ein riesigen Wunsch erfüllt. Dann warte ich nun schon mal gespannt auf deine Mail. ♥

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Benachrichtigungen sind nun raus. =) Ich hoffe alles kommt an. Ansonsten einfach bescheid geben. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katie :)

    Ich freue mich riesig <3 Vielen Dank :) Und auch an deine Glücksfeetochter ;) Ich schreibe dir gleich auf deine Mail zurück.

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |