25 September 2013

Hach ja, da fragt man sich als relativer Frischling immer wie die Blogger an diese komischen Awards kommen...

...und nu´ habe ich auch einen verliehen bekommen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das toll, blöd oder unbedeutend ist, aber ich mache den Spaß mal mit. ;-)
Und zwar hat mir die Jan-Emi diesen Award verliehen. Vielen Dank(?) dafür! =D

Und es gibt auch wieder Regeln zu beachten:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!2. Beantworte die 10 Fragen.3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Die Fragen und meine Antworten:
1. Welche Figur aus einem Buch/Film würdest du gerne einmal treffen?
Aragorn aus "Der Herr der Ringe"---> ♥__♥
2. Was ist deine Lieblingsserie?
Eine??? "Falling Skies, The walking Dead, Once upon a time, Arrow
3. Wenn du in der Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen wollen? Und warum?
In meine Kindheit zurück :-p
4. Wenn du die Wahl hättest zwischen unermesslichem Reichtum und ewiger Liebe, wofür würdest du dich entscheiden?
Gegenfrage: Kann ich auch Beides haben?? ;-)
5. Welchen Prominenten (Schauspieler, Musiker, …) magst du überhaupt nicht?
Keinen Plan...bei Politikern wäre es leichter gewesen ^^
6. Wenn du alles sein könntest, was (oder wer) du willst, was (oder wer) wäre das?
Wer? -->Eine Superheldin Was? Ein Stein (der kann den ganzen Tag irgendwo rumliegen)
7. Hast du dir jemals gewünscht, ein ganz neues Leben anfangen zu können?
Joaaaaa...
8. Bevorzugst du Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade?
Haha, alle drei.
9. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
In ein Land vor unserer Zeit.
10. Welche Fremdsprache würdest du gerne sprechen können?
Am Besten Alle =)

     Meine Fragen:
  1. Dein Lieblingsbuch?
  2. Kannst Du kochen?
  3. Was machst Du überhaupt nicht gerne?
  4. Welche Genre liest Du am Liebsten?
  5. Dein letzter Kinofilm?
  6. Was liest Du gerade, wenn Du etwas liest?
  7. Bist Du unternehmungslustig oder eher Couchpotatoe?
  8. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten und warum?
  9. Wie alt bist Du?
  10. In welcher Buchgeschichte wärst Du gerne dabei gewesen?

Ich tagge:

So, dann mal los Ihr Hübschen! ;-) Ein bisschen Spaß muss sein...tralalalala...

Eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |