31 Dezember 2013

♥Tschüss 2013 und vielen Dank an Alle, die mir ihr Vertrauen schenken!♥

 danke-0023.gif von 123gif.deIhr Lieben!

Ich verabschiede mich nun für dieses Jahr von Euch und bedanke mich bei all´ meinen lieben und treuen Lesern und natürlich auch den Autoren und Verlagen für: 
das Vertrauen,
die lieben Worte, 
tolle Ideen
und die vielen gemeinsamen Aktionen.
Nur durch Euch macht diese Leidenschaft so viel Spaß!

Also bleibt wie Ihr seid, denn so seid Ihr richtig!♥
Mögen Eure Wünsche erfüllt werden und die Vorsätze gelingen.

Rutscht gut, aber nicht zu schnell ins nächste Jahr und wir sehen uns dann 2014 wieder!!!^_^
smileys-0023.gif von 123gif.de

frohes-neues-jahr-0106.gif von 123gif.de

♥lichst Eure

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Neue Jahr! :D

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |