21 Januar 2014

{Gemeinsam Lesen #44}"Alice im Zombieland" von Gena Showalter

Und ich bin auch heute wieder dabei^_^



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nun endlich endlich "Alice im Zombieland" von Gena Showalter und bin nun bei Kapitel 4 auf Seite 77.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Was für ein verdammter, verdammter Unsinn!

"An diesem Abend saß ich auf dem Fensterbrett in meinem Zimmer und starrte in die Dunkelheit hinaus."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es gibt so Bücher da ist es Liebe auf den ersten Blick! Und bei diesem Buch war das direkt so. Das Cover, der Titel alles hat mich direkt angeschrien und deshalb habe ich mir dieses Buch dann auch direkt gekauft. =) Nachdem es hier war, wurde ich sogar noch einmal mehr positiv von der coolen Buchgestaltung überrascht. Eigentlich wollte ich die Geschichte sofort lesen, aber immer wieder kam etwas anderes dazwischen. Nun habe ich es gestern begonnen und kann mich gar nicht mehr losreißen. Einfach verdammt geil, obwohl eigentlich noch gar nicht sooo viel passiert ist bis jetzt! =D Ich mag den Schreibstil der Autorin aber total gerne.

4.Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. :)

Ich bin bis jetzt noch nicht allzu weit in der Story fortgeschritten, aber ich mag Alice´s Gedankengänge jetzt schon total. Sie sind so ehrlich und direkt, weshalb ich mich gut mit ihr identifizieren kann.


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.(Link: klick auf Asaviels Bücher-Allerlei!)

Kommentare:

  1. Viel Spaß noch beim Lesen!
    Ich muss mir das Buch jetzt auch endlich mal besorgen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Darum beneide ich dich! :)
    Ich muss es mir auch noch so schnell wie möglich zulegen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Der Buchtitel spricht mich auch schonmal an. Zombies gehen immer. :) Ich muss mir nachher mal den Klappentext durchlesen.

    Habe auch wie immer mitgemacht: http://neerthus.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-eine-aktion-von-asaviel.html

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuh. Liegt auch auf meinem SuB und wird eines der nächsten Bücher sein! Ich freue mich schonso drauf. Ich fand die Kurzbeschreibung und Cover und Titel passen so gut zusammen und sind einfach irgendwie ein bisschen abgedreht. Ich freue michs chon sooo darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist aber auch ein tolles Buch:) Weiterhin viel Spaß dabei!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch =)
    Ich habe es schon gelesen und war begeistert =)
    LG Sunny
    Bücherwürmchen

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das Buch steht leider erst auf meiner Wunschliste, aber noch nicht im Regal ^^ Aber ich betone, NOCH nicht ;)
    Mir gehts da wie dir, schon das Cover und der Titel haben mich total angezogen, aber da es sicher richtig gut ist, werd ich noch ein bisschen warten, damit ich dann auch gleich Band 2 lesen kann :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das Buch steht auch ganz weit oben auf meienr Wunschliste und da ich mich erstmal dem SuB-Abbau widmen möchte, wird es da wohl auch noch eine Weile bleiben. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es dann bei meinem ersten 'Rückfall' mit nach Hause kommen wird :)
    Viel Spaß noch beim weiteren Lesen :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |