04 Februar 2014

{Gemeinsam Lesen} #46 ~Zerplittert~ Teri Terry

Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei!
Und ich bin auch heute wieder dabei^_^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan den zweiten Teil einer Trilogie. "Zersplittert" von Teri Terry und bin jetzt auf Seite 89 von 432.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Oben in meinem Zimmer komme ich nicht zur Ruhe."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt eine gelungene Fortsetzung, die ich am Liebsten in einem Rutsch durchlesen würde. Es ist immer noch ziemlich rätselhaft, aber die Story rund um Nico ist sehr interessant. Hätte ich mehr Zeit, wäre ich wahrscheinlich schon durchgerauscht. Band 1 fand ich schon sehr genial und kann die Bücher von Herzen empfehlen! =)

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?

Ich habe nun seit einiger Zeit eine kleine Leseecke, in Form von einem Riesen Sitzsack, Kissen, Kuscheldecke und das Ganze zwischen meinen größten Schätzen, den Bücherregalen. Mein Sideboard dient als Ablage für Läppi und alles Andere und hier tummele ich mich inzwischen am Liebsten! =) Im Frühling und Sommer sitze ich auch gerne in unserem Wintergarten und das Bett ist auf Platz 3. ;-)

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:

Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 

Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.(Link: klick auf Asaviels Bücher-Allerlei!)

Kommentare:

  1. Wooooooow ♥ Dein Leseplatz sieht mega bequem aus! :D Da würde ich mich sicherlich auch wohlfühlen.
    Zersplittert wrde ich diesen Monat auch verschlingen, ich hoffe es gefällt dir.

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leseplatz sieht wirklich sehr gemütlich aus:) Schön, dass Dir das Buch bis jetzt so gut gefällt - viel Spaß weiterhin damit!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe das Buch gerade beendet und bin absolut begeistert. Zwischenzeitlich hat mich Kaylas Verhalten zwar etwas genervt, aber dann gings wieder steil nach oben.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen und bin gespannt, was du zum Ende sagen wirst.

    Eine entspannte Woche wünsche ich dir noch!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺
    http://weltenwechsel.blogspot.de/

    Übrigens gefällt mir dein Blog so gut, dass ich dir gleich mal folgen werde. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist auch urgemütlich! :D Sitze eigentlich immer hier und nun muss ich unbedingt mal weiter lesen, denn ich muss relativ früh ins Bettchen, um Morgen wieder fit zu sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das Buch muss ich unbedingt lesen, vorher aber noch gelöscht. Es klingt so toll und um ehrlich zu sein, reizt es mich schon allein vom Cover her.

    Dein Lieblingsleseplatz sieht toll aus *.*

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  6. Über die Trio bin ich jetzt schon so oft gestolpert, die will ich auch unbedingt noch lesen :)

    Deine Leseecke schaut ja mal supergemütlich aus, da könnt ich mich auch gleich reinsetzen *g*

    Noch viel Spaß bei dem Buch!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |