25 März 2014

{Gemeinsam Lesen} #53 ~INDIGO~

Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend noch, kurz bevor mir die Augen zufielen, mit "Indigo-Das Erwachen" begonnen und bin daher erst auf Seite 17.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wie hatte er es nur geschafft, in seinem Zustand aus Haven Hills zu entkommen?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bei diesem Buch habe ich so gar keinen Plan was auf mich zukommt, aber der Schreibstil und die ersten Seiten gefallen mir bisher ganz gut.

Es geht um die 17 Jahre alte Rayne, die ihre Eltern verloren hat und ihrer großen Schwester(die nun die Verantwortung trägt) Mia nicht verzeihen kann, weil diese ihren kleinen Bruder Lucas in eine Nervenklinik einweisen lassen hat. Deshalb hat sie es mit ihr auch nicht unter einem Dach ausgehalten und lebt schon allein.
Sie tappt in ihrem Leben auf der Stelle und dann bekommt sie plötzlich einen Anruf von Mia, die ihr mitteilt, dass Lucas aus der Anstalt geflohen ist.

Weiter bin ich leider noch nicht, aber gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Von Fantasy merke ich momentan noch nicht wirklich etwas, aber das wird bestimmt noch kommen.

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Bis jetzt ist das auf jeden Fall Rayne. Ich mag ihren Charakter und ihre schlagfertige Art. Ach und das Cover hatte mich direkt magisch angezogen. Ich finde es sieht in der Realität sogar besser aus, als auf Bildern, weil die Blüte hervorgehoben wird.

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
(Klick auf´s Logo, um zur Aktion zu gelangen)

Kommentare:

  1. Das Cover sieht wirklich schön aus!
    und die Story hört sich auch gut an, kann sich noch ganz interessant entwickeln ^^

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Rezi gespannt!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin ja auch mal sehr gespannt in welche Richtung das Buch geht... die Inhaltsbeschreibung verrät ja eigentlich gar nichts ^^
    Freu mich auf deine Rezi ♥

    Viel Spaß noch beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich wunderschön <3 ... Ich glaube allein deswegen würde ich es mir schon kaufen :) ... Aber ich bin gespannt wie deine Rezension dazu aussehen wird.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch auch neu und muss es für blogdeinbuch lesen (will, nicht muss ^^). Bin super gespannt auf deine Meinung.

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. "Indigo" ist jetzt auch an vielen Orten zu sehen .... Das Cover gefällt mir auch schon mal gut :-) Sonst werde ich nun einfach mal einige Stimmen zum Buch abwarten, denn ich habe momentan so viele Neuzugänge, die ich erst einmal weglesen muss, bevor ich weitere Bücher kaufen darf ....
    Dir noch viel Spass mit "Indigo" und ich bin dann auf deine Rezension gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Buch muss ich auch noch unbedingt haben, hört sich klasse an! Übrigens ist der Untertitel ja genau das richtige, wenn Dir fast die Augen zugefallen sind *lach*.
    Viel Spaß noch beim weiteren Lesen und lg,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow ich besuche dich denke ich zum ersten mal. Es ist toll schöne Blogs bei Gemeinsam lesen zu finden. ;) So aber nun zum Buch, dass kenne ich leider nicht ;), ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Cover!
    Und seit gestern ist das Buch auch bei mir und ich freue mich schon riesig darauf!!!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Buch möchte ich auch unbedingt noch haben und bin schon sehr gespannt darauf. Es muss wohl aber noch ein Wenig warten, da mein SuB sonst platzt. ;)

    Ich bin schon sehr auf deine Rezi dazu gespannt & wünsche dir noch ganz viel Spass beim weiterlesen!

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  10. Das Klingt doch nicht schlecht, ich bin gespannt, was du später berichten wirst. Das schreit doch fast nach meiner Wunschliste das Buch. Viel Spaß noch beim lesen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |