Über mich...

Hallo Ihr Lesesüchtigen =)


Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen...
Ich heiße Katrin(Spitzname Katie), habe am 24.August 1984 das Licht dieser Welt erblickt und verschlinge Bücher schon seit ich denken kann ;-).
Angefangen bei Kinderbüchern, dann Jugendliteratur(alles in Richtung "Hautnah"), Frauenromane und wahre Begebenheiten, Thriller,Horror und nun bin ich seit einigen Jahren schon im Schwerpunkt Fantasy/Highfantasy/Jugendfantasy/Endzeit/Dystopie unterwegs.
Lesen ist, neben meiner "family" und meinen Haustieren, der Mittelpunkt meines Lebens.
Ich liebe die Natur und außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten.
Außerdem würde ich mich als realistischen, kreativen, manchmal hitzköpfigen, direkten, aber dennoch liebevollen Menschen bezeichnen^^.

Zum Bloggen bin ich durch meinen Mann gekommen. Komisch, denkt Ihr jetzt? Nein, eigentlich ganz simpel! =D Denn ich habe immer mehr das Bedürfnis verspürt mich über meine gelesenen Werke mitzuteilen und der "Leidtragende" war in diesem Fall meine bessere Hälfte. Und irgendwann meinte er dann ich sollte meine Meinungen doch mal in Foren teilen oder so und am Ende kam dieses "kleine Blögchen" bei raus! ;-) Und das Tollste ist, dass ich hier auch noch meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Natürlich freue ich mich über Jeden, der meine Leidenschaft teilt und den ich mit meinen Beiträgen begeistern kann.


Und nun will ich Euch HERZLICH WILLKOMMEN heißen und freue mich auf Eure Beiträge und Tipps <3

Stöbert einfach mal ein bisschen rum und viel Spaß auf meinem Blog.
Update:
Seit September 2016 darf ich mein Buchmaskottchen "Schweinchen" in meiner Fantastischen Bücherwelt begrüßen. "Schweinchen" wird meine Buchfotos verschönern. Sagt Hallo zu meiner kleinen, flauschigen Unterstützung. =D 




Kommentare:

  1. Hi Katie!

    Schön, dass du nu auch unter die Blogger gegangen bist :)
    Ich schau dann jetzt Mal öfter rein ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, supi =)
    Versuch mein Bestes für Euch einen schönen, informativen Blog zu schaffen ;-)
    Grüßle

    Ps: Jetzt hab ich noch nen Fehler entdeckt :-p

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt:
    http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2013/08/liebster-blog-award-getaggt-von-lacerta.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katie,
    dein Blog gefällt mir gut! Ich finde das Design sehr schön. Daher hast du nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich =) Deiner gefällt mir übrigens auch. Dein Layout finde ich einfach klasse ;-)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katie:) Wow dein Blog ist der absolute hammer^^ Richtig toll, ich mag ihn sehr gerne :) Bin sofort Leser geworden^^
    Lg, Miri^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen hier ^^
      Und vielen lieben Dank =) Bin ständig am Experimentieren und Erweitern, damit er umso schöner wird.
      Ganz lieben Gruß
      Katie

      Löschen
  7. Du hast einen echt wunderhübschen Blog. Tolle Gestaltung, schöne Bilder! Mach weiter so!

    litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) Das ist lieb. Dabei fühle ich mich mit meinem Outfit gar nicht so richtig wohl. ;-) Kann also sein, dass es noch Änderungen geben wird.

      Löschen
  8. Ich muss hier auch nochmal loswerden, dass mir dein Blog optisch sehr gut gefällt! Ist zwar viel Content, was links und rechts vorbeiläuft, aber mir gefällts hier richtig gut - und der Cursor ist total süß ♥
    Natürlich gefällt mir auch das, was du so schreibst, ich werd auf jeden Fall öfters vorbeischauen :)
    GLG, A.

    AntwortenLöschen
  9. Salût!
    Hab' deinen Blog über den Marathon gefunden. Und ehe ich mich jetzt umsehe, muss ich mir irgendeine Brille holen. Das kannst du ja nich wissen, aber ich find Pink und Rosa so derbst gruselig, dass ich es wirklich nur in kleinen Dosen vertrage! *lach* Und das sag' ich doch lieber gleich mal vorneweg, dass mich persönlich das grad total erschlägt hier.
    So und jetzt ab zu den Rezensionen!
    Salût Key von den Lesekatzen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katie
    einen schönen Blog hast du da. Ich mag den Hintergrund mit den Rosen.
    Ich finds zudem cool, dass du deine Schritte erklärst, die du bei deinen Rezensionen beachtest.

    Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ich danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Dadurch habe ich diesen tollen Blog entdeckt. Du hast ihn wirklich toll gestaltet. Er hat mich sofort angesproche. Da bleibe ich auch gerne als Leserin da.
    Freue mich schon deinen Blog zu durchstöbern.

    Lg Lisa <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katie, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir wirklich sehr gut, ich bleibe gleich als Leserin :)
    Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts.

    Liebst, Lara von Bücherfantasien.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Katie,

    ich habe dich getaggt zu "Mein Leben in Büchern". Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Hier ist mein Post dazu: Mein Leben in Büchern

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Hey Katie,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben =) Sorry für die späte Kenntnisnahme, aber den Tag und auch Besuche auf den anderen Seiten werde ich in Kürze in Angriff nehmen.♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katie,
    schön das wir uns über Facebook gefunden haben. Danke für deinen Kommentar. Ich übe ja noch mit meinem Blog. Gerne bleibe ich hier bei dir als Leserin.
    Liebe Grüße von littleshamrocklibrary

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katie,

    ich habe dich für für einen Award nominiert und hoffe sehr, dass du Lust hast, an der Aktion teilzunehmen.

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Violetta =)
      Ich muss erstmal schauen wann ich das zeitlich gebacken bekomme, aber merke mir es mir gerne vor. ^^ Danke für die Nominierung.

      Löschen
  18. Hallo Katie :)

    Ich habe die bei der Buch Challenge getaggt. :)

    Schau doch mal vorbei, vielleicht hast du ja auch Lust ;)
    Meinen Beitrag findest du HIER

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hay Katie!♥
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und dein Design gefällt mir unglaublich gut und auch deine Post sind auch sehr ansprechend. Da bleibe ich direkt als Leserin da.
    Liebe Grüße Lilli von: http://ourlifearebook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Er gefällt mir wahnsinnig gut. Bin direkt als Leserin da geblieben.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |