27 Dezember 2013

{Oh, du Fröhliche} Ich habe ausgepackt ^_^

Hallöchen Allerseits =)

Heute ist es soweit, denn ich zeige Euch was sich in meinem kleinen, feinen Wichtelpaket verborgen hat!
Ich war mit meiner family übrigens hoch oben im Norden(Dithmarschen) bei den Schwiegereltern und der böse Magen-Darm Virus hat es leider nicht gut mit uns gemeint. :-(
Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht und so besinnlich wie möglich die Weihnachtstage verbracht.
Wie habt Ihr denn die Feiertage zugebracht?
Ich muss ja zugeben, dass ich vor lauter Auspackerei das Wichtelpaket erst vergessen hatte *Schande über mein Haupt!*. Aaaaberr letztendlich konnte ich dann am späteren Abend ganz in Ruhe den tollen Inhalt genießen und habe mich riesig gefreut!


So sah das Paket übrigens aus, als es ankam:

Und dann kam der große Moment. Das Öffnen...

Und so sah das ganze Ausmaß vor mir ausgebreitet aus...
(Sorry für die relativ schlechte Bildqualität! Ich habe die Fotos mit meinem Tablet gemacht.)
Zusammengefasst:
  • 1 Brise (Weihnachts) Duftkerze
  • 1 Taschenbuchhülle(die ich gleich benutzt habe ;-))
  • 1 kleines Sparschweinchen (welches bei der nächsten SuB Abbau Challenge benutzt wird)
  • 1 Duschgel/ 1 Lotion (riechen Beide richtig schön)
  • 1 Packung Lindt Weihnachtskugeln Vanille-Bratapfel (da muss ich erstmal schauen, ob das mein Geschmack ist)
  • Viel Kinder Schoki und ein kleiner Weihnachtsmann(Alles schon weg...mjam ^^)
  • 1 Packung Weihnachtstaschentücher (voll süß, werde ich nicht benutzen =D)
  • und das beste zum Schluss: 1 Taschenbuch "Eve & Caleb-Wo Licht war" (das wollte ich schon sooo lange haben!♥)

VIELEN LIEBEN DANK AN MEINE WICHTELMAMA NATASCHA-SALOMEA von BASILINAS.BLOGSPOT.DE

Ich habe mich wirklich riesig über die tollen Sachen gefreut!

Von meinem Mann habe ich übrigens einen Büchergutschein bekommen und das kommt mir bei den vielen Neuerscheinungen im Januar wirklich gelegen! ^_^
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!

♥lichst

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket. Ich kann verstehen, warum du dich so gefreut hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ich war wirklich etwas geplättet von diesem schönen Paket! =) Hätte ich nie mit gerechnet!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Paket (:
    Bin schon gespannt was du zu 'Eve und Caleb' sagst.
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das es dir gefallen hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. Freude ist gar kein Ausdruck! ;-)Ich war wirklich begeistert und bin schon riesig gespannt auf das Buch! Vielen Dank nochmal für diese liebevolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Paket :) die Hülle sieht echt hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. Das Sparschweinchen ist ja süß. :) Die Buchhülle ist auch wunderschön. Über so ein Wichtelpaket freut sich doch jeder. :)

    AntwortenLöschen
  8. Uii ein sehr schönes Wichtelpaket! :)
    Kein Wunder, dass du dich so gefreut hast! :)
    Die Duftkerze habe ich auch xD Die duftet sooo gut :D
    Viel Spaß mit deinem Buch :)
    Ich bin schon auf deine Rezi gespannt! :3

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |