Gelesen..

>>2017<<

Januar: 

  1. Leon und Claire von Ulrike Schweikert

Februar: 

März: 

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August: 

September:

Oktober:


November:

Dezember:

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ich freue mich schon auf weitere Posts!
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen http://lenasweltderbuecher.blogspot.de/

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, freue mich das Du zu meinem Blog gefunden hast =) Bin ja noch ganz frisch im "Blog", aber schwer am Arbeiten, dass die Seite (hoffentlich) schön wird ^^ Gar nicht so einfach ;-)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und denke, dass hier eindeutig Potential für einen erfolgreichen Blog liegt. Bisher gefällt es mir gut. Natürlich lässt es sich hier und da noch feilen, aber am Anfang ist das eigentlich immer so :)Ein kleiner Tipp: Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber ich würde das Markieren der Texte sein lassen.
    Falls du sie eigentlich gar nicht markierst, sondern deine Texte in Word/Open Office/Etc. vorschreibst und sie dann kopierst, hat das denselben Effekt. Wenn letzteres zu trifft, musst du einfach auf "Formatierung entfernen" klicken ( Das unterstrichene T mit dem roten x darunter ) und anschließend deine Schrift wieder so einstellen, wie du sie haben wolltest.

    Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mal auf meinen Blogs vorbeischaust. Einmal dem Schreibportal (http://www.schreibportal.blogspot.de/) und Mein bester Freund ist ein Buch (http://www.daisys-rezensionen.blogspot.de/)


    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und danke für den Tipp, deeeeennnn das mit dem Markieren war nicht beabsichtigt :-( Bin noch schwer am Basteln und weiß nicht so recht wie ich das "Markierte" wegbekomme xD. Da ich aber eine kleine Tüftlerin bin wird sich, hoffentlich, noch so Einiges hier weiter verändern ;-)
    Freue mich, dass Du hier reingeschaut hast und werde mich gleich mal auf Deinen Blog stürzen..
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Erebos und Starters habe ich mir erst vor kurzem gekauft und ich bin schon sooooooo gespannt! Jetzt noch mehr, wo du sagst, dass du sie mochtest (:
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind wirklich toll =) Viel Spaß beim Lesen♥

      Löschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |